Forumtheater

Forumtheater
Ein Thema, ein Stück, Schauspieler und ein Publikum, das mitbestimmen kann.

Forumtheater ist eine interaktive Theaterform, die vom brasilianischen Regisseur Agousto Boal entwickelt wurde.
Der Kulturraum Thalwil zeigt in einer neuen Eigenproduktion Forumtheater zu ausgewählten politischen und gesellschaftlichen Themen.
Beginnen wollen wir mit dem Thema der Konzernverantwortungsinitiative. Wie viel Verantwortung tragen die Schweizer Konzerne im Ausland für ihre Töchterunternehmen?
Was kann aber jeder Einzelne von uns tun, oder sind wir gänzlich unschuldig an den Arbeitsbedingungen in den Ländern in Afrika, Südamerika oder Asien? Wo und bei wem liegt die Verantwortung gegenüber unserer Erde?
Ein überraschender Abend, der diese und andere Fragen aufwirft.
Mit: Franca Basoli, Daniel Ludwig, Mira Frehner und Jan von Rennenkampff

20:15 Uhr
Kasse und Bar ab 19:30 Uhr
25.– | Mitglieder 20.– | in Ausbildung, Kulturlegi 15.–

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.