Hans Hassler & Lucas Niggli

Hans Hassler & Lucas Niggli
Doppelkonzert

Zweimal einzigartig, zweimal solo: Mit Hans Hassler und Lucas Niggli gastieren zwei herausragende Schweizer Künstler im Kulturraum.
Hans Hassler, «Godfather» des freien Volksmusik- und Jazzakkordeons, ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern ein Gesamtkunstwerk: eigen, charmant und voller Schalk. Kürzlich wurde er mit dem Innerschweizer Kulturpreis ausgezeichnet.
Lucas Niggli gehört im Grenzbereich zwischen Jazz, Neuer Musik, Rock und Improvisation zu den gefragtesten Schlagzeugern Europas. Im Frühjahr hat er mit «Alchemia Garden» sein erstes Solo-Album herausgebracht – ein Werk von geradezu bestürzender Vielfalt und Musikalität. Zwei Originale in ihrem Element!

20.15 Uhr
Kasse und Bar ab 19:30 Uhr
35.– | Mitglieder 30.– | in Ausbildung, Kulturlegi 20.–

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.